Bäder und Spanndecken
 
Badgestaltung ist unser Bier.
Zu einem praktischen und schönen Bad gehört eine umfassende Planung der Badeinteilung sowie eine fachkundige Beratung.

Wir können auf Grund jahrelanger Praxis für jeden Grundriss, ob große oder kleine Räume, eine passende Lösung erarbeiten. Unsere Kunden bestätigen uns, dass die von uns umgestalteten Bäder durch hohen Komfort und räumlichen Platzgewinn Eindruck schaffen.

 
 

 
Auch eine bedarfsgerechte Badgestaltung z.B. seniorengerecht, barrierefrei, ist unsere Stärke.

Zum optischen Gesamtbild gehört auch die Gestaltung der Deckenverkleidung mit hochglänzenden Spanndecken. Sie erzeugen durch ihren Glanz effektvolle Spiegelungen und es entsteht eine optische Raumvergrößerung. Eingebaute Beleuchtungssysteme werten die Decke noch zusätzlich auf. Die Spanndecken werden auf Maß gefertigt und in wenigen Stunden montiert.